Startseite arrow Forum
Click here to see the profile of this user Backo
Admin
  Click here to see the profile of this user
Bock auf Skaten aufm Autobahn ? - 2006/07/19 14:26
Halloichen Maedels und Jungs,

Wolltet ihr immer auf dem Autobahn mit Skates drauf? !?!?!? Nein. Ich habe nichts, noch nichts getrunken was Alkohol enthaelt, und mein koffeinhaltige Getraenke Konsum ist auch nur eine halbe Tasse bisher. Es ist nicht nur fuer so durchgekanllte Typen.

Es ist voll legal (nichts mit illegale Skates Rennen, nichts mit "The fast & the furious" (1,2,3 (Tokyo Drift) )), und nicht gefaehrlicher als Skaten auf eine normalle Strasse. ECHT ???

Heute hat mir ein Kollege zugefluestert das am Sa das Fuerther Autobahnskate ist. Ich kann gerade die Seite nicht aufmachen wegen Mangel an Flash Plugin und fehlende Admin Rechte. Die Seite lautet

http://www.autobahn-marathon.de/autobahnskate_fuerth.html

Zitat: "Im Jahr 2005 nahmen am Fürther Autobahn-Skate über 10.000 Freizeitskater aus der Region teil."

Mit 10 000 Skaten ist schon cool, oder?

Skater aller Laender vereinigt euch *g*

Gruss
Vassil

P.S.: Bei so einem Event wuerde ich persoenlich die Schuetzer (Knee, Elenbogen und Handgelenke) sehr empfehlen.
The administrator has disabled public write access.


    Topics Author Date
  thread link
Bock auf Skaten aufm Autobahn ?
Backo 2006/07/19 14:26
  thread link
thread linkthread link Re:Bock auf Skaten aufm Autobahn ?
Backo 2006/07/24 11:58

Hauptmenu
Startseite
Forum
Bulgarische Schule
Zeitung "Zlaten Vek"
Tanzgruppe "Samodivi"
Fotogalerie
Projekte 2009
Bulgarische Vereine
Über uns
Broschüren
Impressum
Letzte Forumbeiträge
1: Restaurant Waiters and Co... von easyconsult
2: Преместване von ioanna
3: Kellner/Servicemitarbeite... von easyconsult
4: Сътрудник с н... von easyconsult
5: Re:Писма до вас von BELIATBRJAG
6: Заклет превод... von Violeta
7: Re:Писма до вас von BELIATBRJAG
8: Болногледач/к... von easyconsult
9: Работа за пом... von easyconsult
Online
Einloggen
reklama muenchen